Sabine Geilen

Telefax: 0341 30821921

info@fachanwaltskanzlei-arbeitsrecht.com

Team

In allen organisatorischen Angelegenheiten können Sie sich vertrauensvoll an unsere Mitarbeiterin Frau Becker-Ferl (Rechtsfachwirtin) wenden.

Mit ihr können Sie insbesondere Besprechungstermine oder Telefontermine vereinbaren. Gern erteilt unsere Mitarbeiterin auch Auskunft über den aktuellen Sachstand in Ihrer Angelegenheit.

Wir verfügen über einen nahezu ebenerdigen und separaten Eingang mit Fahrstuhl bis direkt vor unsere Kanzleiräume.

Bürozeiten:

Mo - Do 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Fr           08:00 Uhr - 15:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Um einen reibungslosen Ablauf und eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, bitten wir Sie darum, folgende Unterlagen - soweit vorhanden - bereit zu halten:

• Arbeitsvertrag einschließlich aller Änderungsverträge, Nachträge, Ergänzungen usw.
  • Gehaltsabrechnungen vom Dezember des Vorjahres und die letzte Ihnen vorliegende Gehaltsabrechnung
  • Informationsschreiben gem. § 613 a BGB bei früherem Betriebsübergang
  • ggf. Kündigungsschreiben
  • ggf. Freistellungserklärung
  • ggf. Abmahnung(en)
  • den Versicherungsschein Ihrer Rechtsschutzversicherung oder einen Beratungshilfeschein
  • relevante Betriebsvereinbarung / Tarifvertrag
  • sowie sonstige aus Ihrer Sicht relevante Unterlagen.

Gerne können Sie uns die Unterlagen auch vorab per E-Mail oder in Kopie per Post übersenden.